|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
hellrider Smutje

Anzahl der Beiträge: 888 Anmeldedatum: 18.09.09 Alter: 41 Ort: Paderborn
 | Thema: .... Mi März 24, 2010 8:17 pm | |
| Alle Spieler könnt ihr plattmachen!!! GENAU, DAS KÖNNEN UND WERDEN WIR Das ist ja auch nicht schwer!!! Aber helfen??? Wie steht's damit??? INNERHALB DER ALLIANZ...GANZ GROSS GESCHRIEBEN Ihr tyrannisiert die kleinen!!!! JA, WARUM NICHT, JEDER AUSSERHALB DER SOS IST EIN FEIND Ihr erobert den Server!!! DU BEKOMMST 1 TEEBEUTEL, WEIL DU GUT AUFGEPASST HAST Ich nenne das einfach nur: Purer Egoismus!!! WIR NENNEN DAS ERFOLG! Was soll das???? SIEHE DEINE FESTSTELLUNG 2 ZEILEN DRÜBER Irgendwann werdet ihr an euren eigenen Angriffen sterben!!! NICHT WIRKLICH Blödheit muss schließlich bestraft werden!!! SCHADE DAS DU DIE GANZE BLÖDHEIT SCHON VERBRAUCHT HAST Ihr versaut allen das Spiel, die es zum Spaßhaben nutzen!!! SO IST DAS LEBEN! Außerdem nennt euch bitte nicht Löwen!!! WIR HEISSEN SOS Unterschiede zwischen Löwen und euch: Löwen sind intelligent!!! Löwen greifen nicht sinnlos an!!!! und vor allem: Löwen sind soziale Wesen!!!!! DANN LIES MAL DEN ARTIKEL AUS DER ZEIT:
Löwen führen Kriege
Ein Zoologe korrigiert das Bild vom „König der Tiere" / Von Vitus B. Dröscher
Zwischen Löwenstaaten gibt es reguläre Kriege, in denen sogar die Kinder des Feindes systematisch ausgerottet werden. Innerhalb eines Trupps, unter persönlich Bekannten sozusagen aber ist der Löwe nur dann eine wahrhaft freundliche Bestie, wenn es reichlich zu fressen gibt. Diese und andere erhebliche Korrekturen am bislang gewohnten Bild vom „König der Tiere" sind das Ergebnis dreijähriger Forschungen des bekannten Zoologen Dr. George B. Schaller im Serengeti-Nationalpark Tansanias. Er schreibt im Aprilheft des National Geographie Magazine: „Eines Abends fand ich einen mächtigen Löwen, der schwer atmend im Sterben lag. Fetzen seiner goldenen Mähne lagen ringsum im Gras. Klaffende Wunden entstellten den Körper. Eines seiner Weibchen war bei ihm und stöhnte leise. Eine Stunde später verschied er." Anzeige
Was war geschehen? Der Löwe befand sich gerade in den Flitterwochen mit seiner Braut abseits der übrigen sechs Truppmitglieder und bewachte den Hochzeitsschmaus, ein erlegtes Zebra, als drei männliche Löwen eines Nachbarstaates in sein Reich eindrangen, über ihn herfielen und ihn entsetzlich zurichteten.
Damit hatte der Löwentrupp einen seiner beiden männlichen Beschützer verloren. Die katastrophalen Folgen zeigten sich bereits in den nächsten Tagen: Der übriggebliebene männliche Löwe war allein nicht in der Lage, sein Hoheitsgebiet gegen Eindringlinge zu verteidigen. Bereits am Morgen des dritten Tages jagten ihn zwei Löwen eines anderen Nachbarstaates zwei Kilometer weit durch die Baumsteppe. Dann drangen die Marodeure in ein Dornendickicht ein, in dem drei Löwenkinder des nunmehr völlig schutzlosen Trupps versteckt lagen. Alle drei Babys bissen sie tot, fraßen eines und trugen das andere im Maul fort als schaurige Trophäe ihres Sieges.
Am Tatort wartete Dr, Schaller im Geländewagen auf die Rückkehr der Mutter. Er vermutete, sie werde nun starke Gefühlsäußerungen des Schmerzes und der Trauer über den Tod ihrer Kinder zeigen, wie wir es von vielen hochstehenden Tieren kennen. Doch die Löwin schnüffelte nur etwas am noch daliegenden dritten toten Baby herum ... und fraß es dann auf.
Während der folgenden zwei Jahre zog langsam, aber unaufhaltsam die Katastrophe über den nur noch schwach beschützten Löwentrupp herein. Zwar wurden in dieser Zeit noch 26 Junge geboren, aber es überlebten nur zwei. Alle anderen fielen ähnlichen Ausrottungsfeldzügen zum Opfer, die Angehörige benachbarter Trupps ständig und nahezu unbehindert im Territorium des geschwächten Löwenstaates unternahmen.
Diese grausigen Ereignisse werfen ein völlig neues Licht auf die Rolle, die männliche Löwen im Trupp spielen. Bisher galt der Pascha als träger, tyrannischer Schmarotzer, der auf Kosten seiner. Weibchen lebt. Zwar stimmt es durchais, daß der „hohe Herr" seine Frauen für sich schiften und jagen läßt und sie dann noch obendrein von der Beute vertreibt, um erst einmal sich, selbst den Bauch vollzuschlagen. 1 Zwar stimmt es, daß sich der Pasdia zwanzig Stunden lang pro Tag ausruht und in dieser Zeit nur auf Geräusche lauscht, die ihm sagen, ob und wo er etwas absahnen kann. Aber Dr. Schallers Beobachtungen zeigen nun auch: Der Löwe darf seh gar nicht bei „Haushaltsarbeiten" wie dem Eeschaffen von Fleisch aufreiben. Vielmehr maß er als Krieger in ständiger Alarmbereitschaft liegen, um gemeinsam mit ein, zwei Freunden sein Reich gegen Nachbarn und Vagabunden zu verteidigen. Sein Ausfall bedeutet über kurz oder lang den Untergang des Trupps. |
|  | | Immer no Gast
 | Thema: Tolle Argumentation Do März 25, 2010 6:29 pm | |
| Wow!!!! Fast ne Seite Geschrieben!!! Ich korrigiere: 5 Zeilen geschrieben und den Rest kopiert!!! Was soll das für ein Artikel sein??? Ich schätze die Zeit zwar aber das...
Löwen sind sehr soziale Tiere. Im Gegensatz zu den übrigen, eher einzelgängerischen Großkatzen leben Löwen im Rudel. Ein solches Rudel besteht vor allem aus untereinander verwandten Weibchen und deren Nachkommen, die von einem oder wenigen ausgewachsenen Männchen verteidigt werden. Für gewöhnlich gibt es in einem Rudel ein bis drei ausgewachsene Männchen, die in der Rangordnung über den Weibchen stehen. Die Größe des Reviers und die Anzahl der Beutetiere korreliert mit der Rudelgröße, die zwischen 3 und 30 Exemplaren liegen kann. Das Revier eines Löwenrudels umfasst 20 bis 400 Quadratkilometer. Seine Grenzen werden mit Kot und Urin markiert, auch das weithin hörbare Gebrüll demonstriert den Anspruch der Revierinhaber. Die jungen Männchen bleiben etwa zwei bis drei Jahre im Rudel, bis sie ihre Geschlechtsreife erreicht haben; danach werden sie vertrieben. Junge Männchen streifen mitunter über Jahre umher und schließen sich meist mit anderen nomadisierenden Männchen zusammen. Diese Bindung zwischen miteinander verwandten oder auch fremden Löwen kann dabei sehr stark werden. Die Nomaden legen in dieser Zeit sehr große Strecken zurück, respektieren keine Reviergrenzen, gründen aber auch keine eigenen Reviere. Um ein eigenes Rudel zu erobern, müssen sie die alten Revierbesitzer vertreiben oder im Kampf besiegen. Solche Rangordnungskämpfe sind in der Regel blutig, und nicht selten können sie tödlich enden. Geschlagene Rudelführer werden vertrieben und führen dann meist ein Leben als Einzelgänger. Oft sterben sie jedoch an den Folgen der Kampfverletzungen. Nach der Eroberung eines Rudels durch neue Männchen kommt es häufig zum Infantizid, das heißt die neuen Rudelführer töten die Jungen ihrer Vorgänger. Der biologische Nutzen kann darin gesehen werden, dass die Weibchen nach kurzer Zeit wieder paarungsbereit sind und das neue Männchen eigenen Nachwuchs zeugen und so seine Gene verbreiten kann. Die führenden Männchen des Rudels können sich meist nur für wenige Jahre gegen Konkurrenten durchsetzen, bis sie von jüngeren, stärkeren Artgenossen vertrieben oder getötet werden. Im Durchschnitt wechseln die dominanten Männchen eines Rudels alle zwei bis drei Jahre. Im Gegensatz zu den Männchen verbringen die Weibchen in der Regel ihr gesamtes Leben in dem Rudel, in dem sie geboren wurden. Löwen sind weniger reinlich als beispielsweise Hauskatzen. In der Regel wird nur der Nasenrücken gereinigt. Gegenseitige Fellpflege gibt es nur bei groben Verschmutzungen, wie zum Beispiel durch Blut der Beutetiere. |
|  | | hellrider Smutje

Anzahl der Beiträge: 888 Anmeldedatum: 18.09.09 Alter: 41 Ort: Paderborn
 | Thema: .... Do März 25, 2010 10:24 pm | |
| |
|  | | BlackPrivateer Privateer

Anzahl der Beiträge: 3308 Anmeldedatum: 17.09.09 Alter: 42
 | Thema: Re: Angriffe Auf WP Fr März 26, 2010 10:24 pm | |
| nur mal so nebenbei
Flotte Angriff von Tarpol♱001♱ (13:10:2) 22.03.2010 01:37 Flotte Angriff von Tarpol♱001♱ (13:10:2) 22.03.2010 01:37 Flotte Angriff von Tarpol♱001♱ (13:10:2) 22.03.2010 01:36 Flotte Angriff von Tarpol♱001♱ (13:10:2) 22.03.2010 01:26 Flotte Angriff von Tarpol♱001♱ (13:10:2) 22.03.2010 01:26
Ein WPler der mich angreift ohne das Ich Ihn angreife...hmmmm
Dazu kann ich nur sagen...
WIR SOS= Löwen
ALLE anderen= Lähmer
Bedeutet es gibt keinen Pakt zwischen Löwen und den Rest der Welt _________________ Gaius Iulius Caesar 13. Juli[1] 100 v. Chr. in Rom; † 15. März 44 v. Chr.
Inter arma enim silent leges.
|
|  | | 08/15 Gast
 | Thema: Re: Angriffe Auf WP Mi Sep 15, 2010 8:48 am | |
| Schönes Forum, war auch nicht schwer es zu finden. Ich und meine Allianz (ich will mal keine Namen nennen) haben eine nette PN der WP bekommen. Und weil wir ja fair sind und es hassen, wenn hinter dem Rücken über einen runtergezogen wird, veröffentliche ich hier mal Auszüge und gebe gleich mal unsere Meinung dazu bekannt. | Zitat: | wir sind gerade mit der SOS im krieg. seid ihr bereit an unserer seite zu kämpfen? denkt daran, wenn die SOS hier gewinnt, seid ihr als nächstes von denen dran, sie verschonen niemanden.
1. ihr schickt uns deff (speeris)
2. ihr greift den BlackPrivateer mit fakeangriffen an
3. ihr greift den BlackPrivateer volle kanne mit richtigen angriffen an so wie wir und zeigen ihm, dass er auf diesem server kein gott ist.
4. oder ihr wartet ab bis die SOS euch angreift? handelt schnell und lasst uns den server 17 nicht der SOS übergeben. |
zu 1.) Sonst hat er keine Prbleme? Nene die bleibt bei uns bis die SOS uns angreift. Kann er also somit vergessen.
zu 2.) Sorry, du musst ja ein ganz böser sein. Kann ich persönlich aber nicht sagen, hatte mit dir noch nie was zu tun. Also mach weiter so. So eine Allianz muss man erstmal aufbauen, wie du sie hast.
zu 3.) siehe zu 2.) und nein, wir denken nicht, dass du ein Gott bist.
zu 4.) Ja wohl oder übel müssen wir uns darauf einstellen. Aber wir werden es euch schwer machen. Auch wenn der Sieger eigentlich schon feststeht. :)
Und jetzt warum ich den ganzen Shit hier aufschreibe:
Wenn die Wilden Piraten mit euch ein Problem haben, ist es ihr Problem. Unsere Allianz wird sich da schön raushalten und warten, bis wir dran kommen.
Also liebe SOSler, seht zu das der Klabautermann nicht überhand nimmt auf euren Schiffen.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Angriffe Auf WP Mi Sep 15, 2010 9:44 am | |
| Ich habe ja schon mit einigen Allys Kontakt gehabt und kann mir auch schon denken wen die WP ins Boot holen wollte. Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest. |
|  | | BlackPrivateer Privateer

Anzahl der Beiträge: 3308 Anmeldedatum: 17.09.09 Alter: 42
 | Thema: Re: Angriffe Auf WP Mi Sep 15, 2010 12:37 pm | |
| Mir würde es nicht im Leben einfallen andere Allianzen an zu betteln, auch wenn ich in einer kleineren wäre. Grade der der am meisten danach ruf mit seinen 15 Inselchen, baut nichts und lässt sich von anderen die Speere zusenden  Vielleicht sollten wir den Spiobereich von der WP öffentlich machen und den Gästen hier zutritt gewähren, zumindestens den Verwaltern damit sie mal lachen können. so nun mal zu den Punkten 1. Wenn Ihr wüsstet was sie drauf haben, bzw. nicht drauf haben dann würdet Ihr selber los segeln. Da gibt’s viele viele Inseln mit wenig bis null def.
2. pösser BP pösser
3. tja wenn man bei einem Member schon sein Pulver verschossen hat wundert es mich nicht das man auch andere fragt.
4. Es gibt Allianzen die greifen wir nicht an weil sie uns sympathisch sind, andere dagegen haben nur ein großes Mundwerk was zu schließen gilt.
Falls das auch andere Allianzen hier lesen sollten. Wir haben kein Interesse alle platt zu machen, ohne arrogant rüber zu kommen, aber der Server ist doch schon in SOS Hand, klar man kann auch uns das Leben schwer machen denn es gibt auch in anderen Allianzen sehr gute CI Member ( auch bei der WP) aber wer denkt uns 12 mio. Punkte zunehmen is nicht ganz dicht. Ich kann mich gut entsinnen das die Verwaltung der WP Member erpresst hat zu ihnen zu wechseln sonst würden sie platt gemacht, da können einige der SOSler ein Lied davon singen die zu uns wechselten. Wenn eine Allianz sich auf solch ein Gerüst aufbaut kann das für die Moral nicht gut sein, früher oder später werden diese Member die WP verlassen und wenn die WP Verwaltung so was postet … http://sos-forum.forumieren.com/taverne-lady-shore-f1/blackprivateer-t4722.htmNaja, sagt schon einiges aus und das sieht sich schon auf Serverlänge solche post oder noch schlimmer terror PNs an einige SOSLer _________________ Gaius Iulius Caesar 13. Juli[1] 100 v. Chr. in Rom; † 15. März 44 v. Chr.
Inter arma enim silent leges.
|
|  | | |