SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriffe Auf WP

Nach unten 
+6
hellrider
Xaida
DontheBrain
Audikind
Himmi
BlackPrivateer
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyMo Nov 30, 2009 10:36 pm

Hallo Allezusammen. Ich bin Bece von den WP. Und wollte mich hier mal mit euch über die massiven Angriffe auf uns unterhalten. DontheBrain hat mir mitgeteilt, dass aus unserer Alli Böse mails an euch geschrieben wurden, die der Auslöser für eure Angriffe sind. Ich wollte mich zuerst mal informieren, wer und vor allem was da geschrieben wurde? Denn ich für meinen Teil bin kein freund von so einem Umgangston. Und würde auch hier niemals eine unfreundliche Mail schicken. Und ich glaube, dass geht bei uns nicht nur mir so. Ich bin jedenfalls für eine friedliche Lösung. MfG bece
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyMo Nov 30, 2009 10:44 pm

Es gibt keinen Frieden zwischen Löwen und Menschen.....macht Euch bereit zum Untergang über die planke
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
Himmi
Plankenschrubber
Himmi


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 49
Ort : Kiel

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyMo Nov 30, 2009 10:46 pm

Erschlagen
Juhu
auch die Donplomatische lösung
pirat1
Nach oben Nach unten
bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyMo Nov 30, 2009 11:06 pm

Auch Löwen greifen keinen Menschen an, wenn es nicht sein muss trösten

Mich ärgert ja nicht mal die Tatsache, dass ihr angreift. Sondern etwas anderes. was das angeht bin ich ein guter Verlierer. Ich spiele noch auf 2 anderen Servern. Aber einige Mitspieler machen hier ihren ersten Versuch und werden gleich auseinander genommen. Das heißt für Spieler, die hier anfangen wird erstmal gleich klar gemacht, wer hier nicht viel geld reinsteckt hat keine Chance. Hier sitzten einige Coinbauer unter einem Dach und der Server ist gelaufen. Einige unserer member haben bereits angekündigt dieses Spiel nicht mehr zu spielen, da es hier eine Chancenungleichheit gibt. Dabei war gerade dies ein hauptgrund für mich, dieses Spiel weiter zu spielen. Ich denke dies ist auch ein Kriegsspiel aber genauso ist es ein diplomatiespiel. Viele spielen um sich vion der Arbeit abzulenken oder um sich etwas zu entspannen. Naja ihr habt ja auch eure Gründe, warum ihr mit CI angefangen habt. MfG bece
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyMo Nov 30, 2009 11:59 pm

Unsere neuen Member finden das Spiel ganz toll pirat1 massdance
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 7:57 am

Das ist mir schon klar. Die Frage ist nur wie interressant ist das Spiel noch, wenn ihr die letzten Mitspieler seid?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 12:54 pm

Ochhh....wenn wir die letzten spieler hier sind....
würde ich sagen haben wir unser ziel erreicht!
aber was solls,
da gibt es dann berreits etwa Server 19 so in etwa....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 2:22 pm

ne bis wir alleine sind gibt es noch nichtmal server 18 den wir räumen ja so schnell auf nicht wahr?? lol! pirat1 massdance
Nach oben Nach unten
Audikind
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 55
Ort : Essen

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 6:14 pm

So schnelle sind wir nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
DontheBrain
Diplomat
DontheBrain


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54
Ort : bei Frankfurt

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 6:38 pm

also ich finde Bece ganz sympatisch...... Angriffe Auf WP 716675
Nach oben Nach unten
Xaida
Leichtmatrose
Xaida


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Berlin

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 6:55 pm

Oz 75 ist fest in SOS-Hand.
Da wagt es doch so ein Typ innerhalb kurzer Zeit 10 Kolos zu errichten ohne uns zu fragen. Dazu sind die alle ohne Deff. Danke
Na da haben wir uns am WE eben 5 davon geholt. Mit den restlichen 5 warten wir noch bis sie besser ausgebaut sind. lol!
Auf meinen besonderen Wunsch hat csi16 dem auch noch seine Frachterflotte von 506 Stück in Kleinholz verwandelt. Der hatte da alles im Umkreis leergefarmt. Und das geht ja wohl garnicht.
Dass der Typ in der Alli (~WP~) ist ist uns egal.
Deutschland Österreich
Nach oben Nach unten
hellrider
Smutje
hellrider


Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 53
Ort : Paderborn

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: ....   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 7:23 pm

Ganz genau RICHTIG Xaida!

attacke attacke attacke attacke attacke
Nach oben Nach unten
Bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 7:29 pm

Achso. Also nochmal zum Verständnis. Es macht euch Spaß Spieler zu plätten, die nicht den hauch einer Chance haben? Sehe ich das richtig?
Nach oben Nach unten
Bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 7:31 pm

Wenn ja warum macht euch das so ein Spaß?
Nach oben Nach unten
nimmersatt
Leichtmatrose
nimmersatt


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 78
Ort : düsseldorf

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 7:42 pm

wollen keine anderen
Nach oben Nach unten
DontheBrain
Diplomat
DontheBrain


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54
Ort : bei Frankfurt

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 7:44 pm

außerdem.... so böse sind wir gar nicht..... nur wenn uns jemand (so wie euer Miracel) auf den Sack geht, kriegt halt die ganz Ally die Quittung..... BASTA!

Bis jetzt ist euch ja auch noch gar nix passiert, oder? Also.... Füße still halten, Allly wechseln und gut is.... Wink (kostenloser Tipp des Tages!)
Nach oben Nach unten
Bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 8:14 pm

Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich euch auch nie als böse bezeichnet. Ich möchte nur gerne die Gründe für die Angriffe wissen. Was hat Miracel denn gemacht? MfG bece
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 8:23 pm

Du nervst einwenig, baue mal Deine Inseln aus damit ich Dich endlich besuchen kommen kann ...bitte keine Kloster und Mauer, wäre nett Du reißt die noch ab, ich bevorzuge Inseln mit 3 mal Gold....bitte dementsprechend umbauen...DANKE Danke
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 8:26 pm

Bece schrieb:
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich euch auch nie als böse bezeichnet. Ich möchte nur gerne die Gründe für die Angriffe wissen. Was hat Miracel denn gemacht? MfG bece

Er kam auf diese Welt und dann noch auf diesen Server! Uns reicht das als Grund!!
Nach oben Nach unten
ChiefJohn
Kanonier
ChiefJohn


Anzahl der Beiträge : 2065
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 45
Ort : nordwestliches Zentrum des linken unteren Niederrheins

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 8:27 pm

lache daumen 10 10 10
Nach oben Nach unten
Bece
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 8:44 pm

Kloster und Mauern baue ich grundsätzlich nicht. Die bringen nichts. Allerdings sind 3 Goldminen auf ner 12er Insel zu viele. Und ähm... warum nerve ich? Ich führe nur eine Konversation. Ich zwinge dich doch nicht dich mit mir zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Xaida
Leichtmatrose
Xaida


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 16.11.09
Ort : Berlin

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyDi Dez 01, 2009 9:20 pm

Bece schrieb:
Achso. Also nochmal zum Verständnis. Es macht euch Spaß Spieler zu plätten, die nicht den hauch einer Chance haben? Sehe ich das richtig?

Ehrlich gesagt kann ich das nicht mehr hören und werde jetzt langsam sauer.
Wir sind hier bei CI - das ist ein Spiel in dem man seine Inseln verteidigen muss oder Inseln erobern will. Und wenn die erfahrenen Spieler einer Ally den Neuen nicht erzählen worauf es hier ankommt - sorry. Das ist doch nicht mein Problem.

Inseln ohne Deff verstehe ich einfach als Einladung. LOL
Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
Nach oben Nach unten
stiller
Gast




Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyFr Dez 04, 2009 7:54 pm

Ihr seit ja ein toller Haufen...lach :-)
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptyFr Dez 04, 2009 7:58 pm

Danke
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
Audikind
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 55
Ort : Essen

Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP EmptySa Dez 05, 2009 11:28 am

Schon immer gewessen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriffe Auf WP Empty
BeitragThema: Re: Angriffe Auf WP   Angriffe Auf WP Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriffe Auf WP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Diplomatie-
Gehe zu: