SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wenn Leidenschaft Leiden schafft

Nach unten 
+3
BlackPrivateer
tuptek
Sijana
7 verfasser
AutorNachricht
flora1
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySa Apr 17, 2010 10:55 pm

Bewerbung zur Aufnahme in Eure Allianz

Hallo ich bin flora1 und spiele seid gut einem Jahr auf diesem Server und das mit Leib und Seele! Ich habe mich von der Spielsucht anstecken lassen was zur Folge hat, dass ich mehrmals täglich nach meinen Inseln schaue und diese liebevoll aufbaue, deffe und pflege.
In einer Allianz mitspielen bedeutet für mich in dieser aufzugehen und eins mit der Alli und dessen Mitspielern zu werden. Denn "Einzelspieler" gibt es nach meiner Auffassung genug aber an Teamplayern fehlt es oft. Da ich mehrmals täglich on bin schaue ich auch stets in die HP um mich über die Geschehnisse, Anregungen, Bewer bung und so weiter zu informieren und gebe auch oft meinen konstruktiven Senf dazu. Kommunikation ist alles und ohne dies kann einiges aus dem Ruder laufen. Außerdem bin ich sehr trinkfest und finde es schön mit anderen Mitspieler in der Traverne einen zu zwitschern und das Geschehene oder geplante zu besprechnen. In diesem Sinn ein Fass Rum spendiert!
Ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden, da ich in Euch meinen Heimathafen gefunden zu haben glaube. Ich möchte endlich in einer Allianz sein, in der ich bleiben kann ohne wenn und aber, alles für die Alli geben kann und in der liebe Mitspieler sind denen das Spiel genauso ans Herz gewachsen ist wie mir!!!! Bitte lasst mich mit euch und für euch kämpfen denn wenn ich etwas kann dann ranklotzen!
Über einen positiven Bescheid wär ich euch wirklich dankbar und überglücklich
Eurer Antwort harrt Flora 1
Nach oben Nach unten
Sijana
Hauptkanonier
Sijana


Anzahl der Beiträge : 860
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 46

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 12:27 am

Wunderschönen guten Morgen flora!

Willst du uns noch ein bisschen was über dich erzählen? Wer du in deinem realen Leben bist und was du tust?

Danke
Nach oben Nach unten
tuptek
Leichtmatrose
tuptek


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 60
Ort : Sauerland

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 2:29 am

ich hoffe das Sie Euch lieber SOS Familie überzeugen kann, denn sie ist für mich und meine Frau mehr wie ein PB.
tuptek (ein SOS Member) sagt zu der Bewerbung ::::
10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10
10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10
10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10
Nach oben Nach unten
flora1
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 9:19 am

Guten Morgen liebe SOS,
guten Morgen Sijana,

im realen Leben bin ich 36 Jahre jung und heiße Dana. Ich wohne im wunderschönen Sachsen in der Nähe von Leipzig. Beruflich arbeite ich in einer Tischlerei als Bürokauffrau in der Angebotskalkulation und würde mich sehr freuen, demnächst mit Euch gemeinsam zuu segeln. Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann fragt einfach ich beantworte alle Eure Fragen gern.


Guten Morgen tuptek,vielen lieben Dank für Deine herzliche Zustimmung.
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 9:24 am

Hallo flora1

Hoffe das es mehr als 18 Inseln bei Dir werden, wäre ein plus für unsere Abstimmung daumen
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
flora1
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 9:54 am

Guten Morgen BlackPrivateer,

Natürlich sollen es noch mehr werden, aber 18 Inseln sind doch ein guter Anfang, um noch viel mehr daraus zu machen.
Nach oben Nach unten
arangol
Kanonier
arangol


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : aus dem früheren Abfahrtshafen zur Überfahrt nach New York

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 11:47 am

Für fast ein Jahr auf diesem Server sind 18 Inseln aber keine gute Ausbeute.
Nach oben Nach unten
flora1
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 1:14 pm

Hallo Arangol,

ich stimme Dir zu, dass 18 Inseln nach einem Jahr nicht allzu viel sind, aber ich hatte einen sehr mühseeligen Start. Der Weg bis zu meiner zweiten Insel war extrem lang, da mir damals ein CI-Spieler die Main ständig komplett runtergebomt hat und meine Main als Plünderinsel nutzte. Weiterhin erwischte ich bei meinen neuen Inseln einige sehrrrrrrrrrrrr caotisch bebaute Inseln, wo ich erst mal alle Gebäude abreißen musste (Wie Ihr ja alle wisst kann man Gebäude nur alle 12 Stunden abreißen!!!!), da das Dorfzentrum auf dem Gold oder Stein stand. Ich weiß auch nicht, wie man eine Insel so verbauen kann!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 1:17 pm

Wird sicher eine Abstimmung geben, aber unser Außenminister ist zurzeit nicht da, deswegen bitten wir um etwas geduld wenn Leidenschaft Leiden schafft 468116

wenn Leidenschaft Leiden schafft 743799
Nach oben Nach unten
miracell
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 1:20 pm

Und Sie steht immer noch unter angriffe der WP :-) das ist ein flüchtling
Nach oben Nach unten
arangol
Kanonier
arangol


Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 59
Ort : aus dem früheren Abfahrtshafen zur Überfahrt nach New York

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 1:23 pm

flora1 schrieb:
Hallo Arangol,

ich stimme Dir zu, dass 18 Inseln nach einem Jahr nicht allzu viel sind, aber ich hatte einen sehr mühseeligen Start. Der Weg bis zu meiner zweiten Insel war extrem lang, da mir damals ein CI-Spieler die Main ständig komplett runtergebomt hat und meine Main als Plünderinsel nutzte. Weiterhin erwischte ich bei meinen neuen Inseln einige sehrrrrrrrrrrrr caotisch bebaute Inseln, wo ich erst mal alle Gebäude abreißen musste (Wie Ihr ja alle wisst kann man Gebäude nur alle 12 Stunden abreißen!!!!), da das Dorfzentrum auf dem Gold oder Stein stand. Ich weiß auch nicht, wie man eine Insel so verbauen kann!!!

Hallo flora1,

das kenne ich leider auch, dass einige Inseln verbaut sind.

Wie Punisher schon geschrieben hat, wird es ja dann wohl erstmal eine Abstimmung geben.

Auf jeden Fall alles Gute im Spiel.
Nach oben Nach unten
muelltonne
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Dresden

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 1:48 pm

Noch ein Sachse! Bier
Nach oben Nach unten
flora1
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 2:27 pm

Liebe SOS,

zum Zeitpunkt meiner Bewerbung wurde ich nicht angegriffen, und zähle somit auch nicht als Flüchtling!!!

Hallo Muelltonne,

es ist toll hier auf´n Sachsen zu treffen!!! In Sachsen gibt es die schönsten Mädels!
Nach oben Nach unten
miracell
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 3:30 pm

alle tbären stehen noch unter angriff :-) seit 00:00 uhr endete der waffenstillstand wenn Leidenschaft Leiden schafft 359698

attacke schiff schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 4:27 pm

Verneigung Ja herzlichen Dank für die Fürsorge uns mit solch wichtigen Infos zu versorgen Verneigung
was würden wir nur ohne Dich machen hehe Danke
dance1
Nach oben Nach unten
muelltonne
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Dresden

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 5:02 pm

Das kann ich nur bestätigen freak1
Nach oben Nach unten
flora1
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 7:00 pm

Hallo liebe SOS,

ich stelle Euch hier mal die heutige Nachricht von miracel an mich rein!

Absender:miracel
Geschrieben am:Heute, 15:19
Betreff::-)
Nachricht:
Den text kennste doch von euerem forum oder ? somit bist du ein flüchtling :-) Und das habe ich dem Rene ( BP ) von SOS schon gesagt . Du bist bei den tbären und deshalb im krieg mit uns :-)

der waffen stillstand ist zu ende :-)

TEXT :-)

ihr tun wollt heute abend 0.00uhr läuft der waffen stillstand, den ich darauf hin ausgehandelt habe,aus.es liegt nun an euch zu wechseln wenn ihr wollt ich stehe natürlich für euch weiter hin zur verfügung

LG flora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 7:09 pm

Sollte er dich angreifen und du bist in unserer Allianz müssen wir eben alle in den Krieg gegen WP ziehen. Ende aus wenn Leidenschaft Leiden schafft 928648 wenn Leidenschaft Leiden schafft 928648 wenn Leidenschaft Leiden schafft 928648

wenn Leidenschaft Leiden schafft 716675 wenn Leidenschaft Leiden schafft 716675 wenn Leidenschaft Leiden schafft 776762
Nach oben Nach unten
tuptek
Leichtmatrose
tuptek


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 60
Ort : Sauerland

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptySo Apr 18, 2010 7:12 pm

ich sehe das genau so wie Punisher.
attacke
Nach oben Nach unten
Vogtlaender
Leichtmatrose
Vogtlaender


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 47
Ort : PLAUEN

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptyMo Apr 19, 2010 12:27 pm

nicht das ihr denk es sind nur 2 die aus sachsen kommen HIER ist noch einer daumen

und wer ein SOS mitgleid angreifft dnek der weiß was dann passiert über die planke
Nach oben Nach unten
siebenzahl
Hauptkanonier
siebenzahl


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 50
Ort : München

wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft EmptyDo Apr 22, 2010 9:25 pm

dem kann ich nur zu stimmen wenn Leidenschaft Leiden schafft 359698 10 10 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty
BeitragThema: Re: wenn Leidenschaft Leiden schafft   wenn Leidenschaft Leiden schafft Empty

Nach oben Nach unten
 
wenn Leidenschaft Leiden schafft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nasenbären....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: