SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Glückwunsch!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DickerB
Gast




Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMi Jun 23, 2010 2:55 pm

Hallo Ihr Helden der Nation,

habt ihr nun endlich bekommen, was ihr wolltet?
und nun?
aloha weg - gegner weg - keiner spielt mehr mit. andere allis kuschen oder denken, sie haben einen (einseitigen) NAP mit euch.
haut ihr euch nun gegenseitig aufs maul?
wars das, was ihr wolltet - oder wolltet ihr (oder ein paar von euch) nur zeigen, dass einige von euch mächtig dicke eier haben? (ich will nicht pauschalisieren!)
ist eigentlich schade, dass jetzt mind. ca. 500 inseln ungenutzt und nun total verbaut ;-) rumliegen, da sich die nächsten vom server verabschieden.

Horrido und ALOHA

Der B


Nach oben Nach unten
muelltonne
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Dresden

Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMi Jun 23, 2010 3:38 pm

Wieder einer....
Werden nich weniger.
Meine Einzige Frage ist: Was willst du mit deinem Post erreichen? Das wir uns entschuldigen?
Bringt doch nix.
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMi Jun 23, 2010 4:56 pm

Aloha B

Ja unser Ziel ist es Gegner zu vernichten und wenn wir sagen wir vernichten dann meinen wir das auch so. Vernichtung bedeutet den Gegner alle Inseln zu nehmen und seine HI auf 100 Punkte zu schießen. Alles andere macht auch wenig Sinn in einem Kriegsspiel. Hier geht es auch nicht um Personen bei uns zählt nur die SOS

500 ungenutzte Inseln bedeutet das diese in keiner Allianz mehr sind, wir haben noch einige Gegner die nicht die rote Farbe haben oder grau unterlegt sind, erst wenn das erreicht ist wenden wir uns einen Neuen Server zu……es gibt noch viel zu tun….packen wirs an …orido


Gruß BP
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
DickerB
Gast




Glückwunsch! Empty
BeitragThema: aloha   Glückwunsch! EmptyMi Jun 23, 2010 6:25 pm

@ mülltonne:
das ihr immer so`ne grosse fresse haben müsst!
reicht´s intellektuell nicht für anständige konversation (für mülltonne: konversation = austausch von willens- und wissensäußerungen untereinander).
es wäre ja schön, wenn deine antwort auch nur ansatzweise einen für andere ersichtlichen sinn machen würde.

@ BP
das mit dem vernichten, ist ja ne gute ansage - geklappt hat´s ja nicht. weder habt ihr alle inseln, noch ist die main auf 100 punkten (und wenn ich mir eure deff und off so ansehe, klappt das bei den meisten auch nicht. es gibt sicher einige bei euch, die wirklich gut spielen (respekt!), der rest hat nur große klappe, läuft mit und ist froh, dass er/sie schutz durch die anderen hat. das ci ein kriegsspiel ist, ist vermutlich den meisten klar - aufgrund der programmierung werden aber nunmal immer nur die gewinnen, die früh genug auf dem server waren oder sich lange genug hinter der eigenen alli versteckt hatten.

ist blöd - ist aber so!

Horrido und aloha

B

Nach oben Nach unten
muelltonne
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Dresden

Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMi Jun 23, 2010 6:36 pm

@Dicker B
Was solln das jetzt heißen?
Du regst dich jetzt auf. Aber meinst du das bringt etwas oder dadurch ändert die SOS ihr Spielweise. Solche Posts sind doch nur Zeitverschwendung und bringen niemanden etwas.
Naja mach was du willst. Mir wayne.
Nach oben Nach unten
Orestes
Leichtmatrose
Orestes


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 36
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyDo Jun 24, 2010 1:23 am

Es ist doch immer noch nur ein Spiel!

Auch wenn es einen überaus ärgern kann, dass man die mühsam und aufwendig ausgebauten Inseln abgeben muss, ist doch jeder von uns dieses Risiko bewusst eingegangen, als wir dieses Spiel angegangen sind.
Und der Allianz-Schutz ist nunmal genauso Bestandteil des Spiels wie Glück bei der Wahl von Allianzen und PB's.


Trotzdem: Hochachtung, dass du deinen Standpunkt so offen und vernünftig darstellst.

Jetzt aber ab ins Bett --> Gute Nacht an alle
Nach oben Nach unten
elvis
Gast




Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Loreley multis Acc   Glückwunsch! EmptySo Jun 27, 2010 10:57 pm

Absender: elvis
Geschrieben am: 13.06.2010 19:53
Betreff: ...
Nachricht: vorneweg hier schreibt bella...
elvis hat mit freundlicher weise vorerst seinen account zur verfügung gestellt das ich weiter verwalten kann,
denn ich war gezwungen in urlaubsmode zu gehen.
normalerweise wollte ich das nicht,aber die angriffe seid heute nachmittag sind dermaßen massiv geworden,das ich jetzt nicht mehr gegenhalten kann.
ich habe bis dato 29 inseln verloren und es werden wohl noch ein paar mehr werden,denn bei verlassen meines accounts kamen noch ne menge riesige flotten.
ich brauche erst mal luft zum durchatmen.die haben mich das ganze wochenende auf trab gehalten und schliesslich hat man ja auch noch ein privatleben.
die können einem das spiel wirklich vermiesen.
da morgen für uns alle der alltag wieder losgeht kann ich nicht die ganze zeit nach den inseln schauen und hätte höchstwahrscheinlich alles verloren wenn die so weitermachen.
erst mal warten bis sich alles etwas beruhigt.
für die zeit stellt mir elvis seinen account zu verfügung,also ich bin hier erreichbar.
vg bella


Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMo Jun 28, 2010 5:04 am

und?
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
bella
Klabautermann
bella


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 24.06.10

Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMo Jun 28, 2010 10:44 am

miracel du bist sowas von lächerlich.
ich wäre an deiner stelle mal ganz schön vorsichtig mit deinen ständigen behauptungen elvis wäre mein user.
elvis spielt nach wie vor weiter mit seinem user und darauf habe ich keinen einfluss.
keine ahnung was du für probleme hast ,aber so siehts wahrscheinlich aus wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiss.dann schreit der kleine gleich nach den support.
deine alli kann einem echt leid tun
ganz schön traurig,miracel
Nach oben Nach unten
punk11
Gast




Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMo März 21, 2011 7:37 pm

Ach DickerB es macht doch 1000 mal mehr spaß ein spiel fast alleine zu spielen und alle anderen rauszueckeln toilette toilette toilette toilette toilette toilette toilette
einen einzigen spieler als fast gesamte allianz anzugreifen und ihn dann erst nach einem jahr zu boden zu bekommen zeugt doch von macht LOL
Nach oben Nach unten
punk11
Gast




Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! EmptyMo März 21, 2011 7:38 pm

mir fällt zwar jetzt nichts mehr ein was ich so schreiben könnte aber wenn mir was einfällt lass ich euchs wissen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückwunsch! Empty
BeitragThema: Re: Glückwunsch!   Glückwunsch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückwunsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Taverne "Lady Shore"-
Gehe zu: