SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SOS Rückkehrer erwünscht ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mario67
Gast




SOS Rückkehrer erwünscht ??? Empty
BeitragThema: SOS Rückkehrer erwünscht ???   SOS Rückkehrer erwünscht ??? EmptyDi Jul 06, 2010 10:09 pm

Hallo SOS´ler

Ich hoffe ihr hab die damaligen Stimmungsschwankungen ,weswegen die HC auch wieder eigenständig wurde ebenso vergessen wie wir. Auch ist die Aktivität der HC nicht mehr so berauschend - aus welchen Gründen auch immer.
Daher schrieb mich Trinity an ob wir nicht wieder zur Euch wechsen wollen und da ich schon damals nur wegen Ihr von euch zur HC zurrück gewechselt bin giebt es für mich keine Frage.
Sorry wenn es damals ein Fehler war, aber ich habe Trinity als super faire Spielerin und noch besseren Kumpel kennen und schätzen gelernt die für alles ein offenes Ohr hat - Sie konnte und wollte ich nicht alleine ziehen lassen zu mal wir uns auch einige Ozeane teilen und gemeinsam verteidigen.
Ebenso wie jetzt , da sich Trinity demnächst so sie zeit findet auch noch bei Euch bewerben möchte.
Da sich unsere Spieleigenschaften und unser Lebenslauf sich eigendlich nicht geändert haben gehen ich hier nicht weiter darauf ein.
Ich hoffe Ihr seid nicht nachtragend und lehnt uns gemeinsam ab oder nehmt uns gemeinsam auf.
Auf positive Nachricht hoffend
mario67 Danke
Nach oben Nach unten
Orestes
Leichtmatrose
Orestes


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 36
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

SOS Rückkehrer erwünscht ??? Empty
BeitragThema: Re: SOS Rückkehrer erwünscht ???   SOS Rückkehrer erwünscht ??? EmptyDi Jul 06, 2010 11:10 pm

Ahoi!
Schön wieder etwas von dir zu hören sun
Nach oben Nach unten
suggerrt
Zimmermann
suggerrt


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 53
Ort : Kurz vor den vielen Menschen im Norden

SOS Rückkehrer erwünscht ??? Empty
BeitragThema: Re: SOS Rückkehrer erwünscht ???   SOS Rückkehrer erwünscht ??? EmptyMi Jul 07, 2010 7:27 am

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

SOS Rückkehrer erwünscht ??? Empty
BeitragThema: Re: SOS Rückkehrer erwünscht ???   SOS Rückkehrer erwünscht ??? EmptyMi Jul 07, 2010 8:41 am

Bier

Von mir bekommt ihr fast alle ein Ja Wink mit Trinity, bin ich ja ständig im Kontakt der ist nie abgebrochen.


stammtisch
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





SOS Rückkehrer erwünscht ??? Empty
BeitragThema: Re: SOS Rückkehrer erwünscht ???   SOS Rückkehrer erwünscht ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
SOS Rückkehrer erwünscht ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: