SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingslager?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
La Loba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyMo Mai 30, 2011 11:58 pm

Hey, wird SOS nun endgültig zum Flüchtlingslager für die von Wölfen gejagten? Wenn ja, habt ihr eure Aufnahmebedingungen aber sehr wesentlich geändert. Wer Probs mit den Wölfen hat, geht zur SOS. Sauber!
lol!
Nach oben Nach unten
suggerrt
Zimmermann
suggerrt


Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 53
Ort : Kurz vor den vielen Menschen im Norden

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Mai 31, 2011 7:40 am

Ja klar, weil die Wölfe ANGST haben LOL
Nach oben Nach unten
samariter855
Pulveräffchen
samariter855


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 62
Ort : Berlin

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Mai 31, 2011 6:54 pm

Von Wölfen gejagt??????????????????????mal hinter mich schau::::::::::::::::::keen Wolf da test
ooooooooooooooooooh Entschuldigung.........................da war doch mal een Wolf................im vergangenen Jahr,als ich bei den Wölfen verduftet bin.....................da kam opi mal vorbeigesegelt.................wußte nich,daß det ne Wolfsjagd ist!!! So kann man sich irren................
Nach oben Nach unten
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Mai 31, 2011 11:06 pm

Sama, DU warst ausnahmsweise mal sowas von gar nicht gemeint lol!
Nach oben Nach unten
samariter855
Pulveräffchen
samariter855


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 62
Ort : Berlin

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyMi Jun 01, 2011 1:45 pm

Na dann ist doch alles sowas von ok lol! lol!
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDo Jun 02, 2011 7:56 am

@ La Loba

Wen habt Ihr denn gejagt? Ihr habt ne 3 Mann Allianz angegriffen und grade mal 4 Inseln zerstört (von einem Member) hey dazu habt Ihr die anderen beiden erst gar nicht angegriffen, weil zu viel Def…..Eine Jagt sieht etwas anders aus
schiff


Die Member kamen auch erst zu uns als Ihr schon lange nicht mehr angegriffen habt also nicht in einem Krieg und daher schon erst recht keine Flüchtlinge, ich denke das diese 3 Member Euch als Allianz haben alt aus sehen lassen, davor haben wir smile und haben diese Member sehr gerne bei uns Willkommen geheißen welcome prost welcome

Wen wir aufnehmen und wen nicht, das überlasst doch in Zukunft weiterhin uns. Selbst wenn Ihr welche angreift und wir diese Member zufällig gut kennen und sie fragen, werden wir weiterhin abstimmen und wenn die Mehrheit der SOS für ja ist ist das so, wenn Ihr denkt weiterhin ein SOS Mitglied an zu greifen….siehe SOS Text.
böse


BP
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptySo Jun 05, 2011 8:03 pm

Och BP, selbstverständlich überlasse ich es Dir, wen ihr aufnehmt und wen nicht. Hab nur meine unbedeutende Meinung dazu geäußert. Bislang hast du mir das doch auch zugestanden. Wieso also so plötzlich Deine Aggresivität mir gegenüber?
Wie du unschwer erkennen kannst, hier schreibe ICH und nicht DIE Wölfe.
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptySo Jun 05, 2011 8:16 pm

Das war ja auch nicht böse gemeint Moni prost

Ich nehme meine Member in Schutz, das wirst Du sicher verstehen Pistolero

LG BP
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptySo Jun 05, 2011 8:24 pm

Deine Member in Schutz zu nehmen, ist Dein völliges Recht. ich wäre von Dir enttäuscht, wenn es anders wäre Wink
Allerdings bist du über die Gründe, warum die Angriffe eingestellt wurden, so was von völlig falsch informiert. Aber das macht gar nichts, Du muss ja nicht alles wissen, gell?

BtW: Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß bei eurem Treffen!
Reiter

Und noch ein PS: Ich heiße immer noch nicht Moni .... lol!
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptySo Jun 05, 2011 8:38 pm

Marion Wink

Das Treffen war SUPER, schade das Ihr es nicht geschafft habt, aber es wird wieder eins kommen Bier Werde morgen noch paar Bilder hier posten freak1


Egal was mir evtl. falsch berichtet wurde...JETZT sind es SOSler und stehen unter Naturschutz und gehören dem WELT CI Kulturerbe an sos
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptySo Jun 05, 2011 8:45 pm

Jo, sowas wie ihr gehört wirklich zum Weltkulturerbe, unter die Rubrik: "Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber unterhaltsam sind" lustig

Werd mir die Bilder mal anschauen (sind die denn überhaupt jugendfrei??)
Nach oben Nach unten
samariter855
Pulveräffchen
samariter855


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 62
Ort : Berlin

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptySo Jun 05, 2011 9:46 pm

War BP schon mal jugendfrei????........................duckunwech.......................
Nach oben Nach unten
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyMo Jun 06, 2011 11:07 pm

Hehe...um das beantworten zu können, kenne ich BP nicht gut genug (muss ich jetzt "leider" oder "Gott sei Dank" sagen?)
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyMo Jun 06, 2011 11:32 pm

was heißt denn Gott sei Dank???
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyMo Jun 06, 2011 11:54 pm

Mein lieber BP, irgendwann begegnen wir uns mal im rL, dann wird dir die alte Wölfin zeigen, dass sie noch Zähne hat böse Wink
Nach oben Nach unten
siebenzahl
Hauptkanonier
siebenzahl


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 50
Ort : München

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Jun 07, 2011 5:50 am

dann bist du jetzt schon mal herzlich eingeladen zum nächsten SOS Treffen unsere Tür (OOOOPS BP´s Tür) steht auch nicht Allianzmitgliedern bei diesem Grandiosen Ereignissen offen dann kannst du uns gerne deine >Zähne zeigen ich besitze auch eine Kamerea LOL
Nach oben Nach unten
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Jun 07, 2011 2:14 pm

Ich war letztes und dieses Mal schon eingeladen , (BP und ich "kennen" uns ja schon ein paar Monate Wink ) und wäre auch gerne gekommen. Aber bei mir ist das halt dummerweise nicht so einfach.
Was die Zähne angeht, da sind nur Haare drauf, weiter nichts Flüchtlingslager? Tier_wolf_zaehne
Nach oben Nach unten
Orestes
Leichtmatrose
Orestes


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 36
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Jun 07, 2011 3:40 pm

Damen mit Haaren auf den Zähnen ... na super! LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Jun 07, 2011 9:51 pm

So meine liebe LaLoba -- Deinen Schriftwechsel find ich sehr lustig -- Flüchtlingslager, na ja vielleicht hast Du in der Schule was verpasst oder durch Krankheit gefehlt, egal -- wir 3 sind keine Vertriebenen , keine Flüchtlinge -- wir haben lediglich über Diplomatie , Beziehungen geknüpft , die erfolgreich waren -- denke mal an den Schriftverkehr mit Dir zurück -- hervorragende Arroganz -- eigentlich habt Ihr den falschen Alli-Namen -- wie wäre es mit Coyoten -- mfg scorpio
Nach oben Nach unten
LaLoba
Gast




Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyDi Jun 07, 2011 11:26 pm

Scorpio, Du kannst mich alles heißen oder auch mit allem beschimpfen was dir gerade einfällt, ist mir egal. (Treffen können mich mit so was sowieso nur Leute, an denen mir was liegt, und dazu gehören bei SOS auch welche, ob Dus glaubst oder nicht). Aber eines bitte ich mir aus: ICH schreibe hier, nicht die Wölfe. Also lasse die Leute bitte aus dem Spiel. Wenn Du meinst, ich wäre eine Coyotin, ist das Okay (Coyote ugly ist doch ein Kompliment!). Aber bitte keine Verallgemeinerungen.
Was die Arroganz betrifft: Eine gewisse Arroganz muss man sich leisten können. Ich kann es mir nicht leisten, nicht auf Server 17 und auf einem anderen Server auch nicht (mehr).
Man(n) hat mir schon vieles unterstellt, aber das gehörte bislang nicht dazu.
Mir fällt dazu nur das alte Sprichwort ein: Wie man in den Wald hineinschreit, kommt es wieder raus.
Nach oben Nach unten
Orestes
Leichtmatrose
Orestes


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 36
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? EmptyMi Jun 08, 2011 12:08 am

Och nun kommt schon ... wenigstens in der Nacht kann man doch prost und sich nichts an den Kopf schmeißen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingslager? Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingslager?   Flüchtlingslager? Empty

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingslager?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Taverne "Lady Shore"-
Gehe zu: