SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
darkwitc
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 23, 2010 4:58 pm

Hallo….

Ich würde gern Eurer Allianz beitreten und Euch meine Dienste anbieten. Bin ja schon seid längerem Azubi von einem Eurer Mitglieder und würde jetzt gern offiziell dazugehören.
Ich bin fasziniert von Eurem Handeln.
Im 50er Ozean habe ich mich auf den 2 Platz hochgearbeitet. Ich bin regelmäßig on und aktiv. Denke ich bin inzwischen soweit das ich Euch tatkräftig unterstützen kann. Bin zwar noch ein kleines Licht aber möchte noch weiter hoch.

Warum ich mich bei der SOS bewerbe?:

Ich bin eine Kämpferin, im Spiel wie im realen Leben, stelle mich Herausforderungen und habe schon viele Kämpfe gewonnen. Und wenn ich einmal verliere, stehe ich wieder auf und kämpfe weiter.
Deswegen haben mich Eure Bewerbungskriterien auch angesprochen. Ich bin zu diesem Spiel gekommen um Kampfgeist zu beweisen.

Was bringe ich mit in die Allianz:

Ehrgeiz, Wille zum Kampf, Einsatzbereitschaft, Treue und Teamgeist meiner Ally gegenüber.
Eigenständigkeit, Hilfsbereitschaft gegenüber meinen Teammitgliedern.
Und trotzdem bin ich gegenüber Membern immer freundlich, solange man fair mit Membern und mir umgeht.... sonst kann aus einer lieben Witch auch ein Teufel werden…

Habe schon 23 erfolgreiche Kollos hinter mir. Wie ich schon am Anfang erwähnt habe, bin ich seid längerem Azubi von einem Eurer Mitglieder. Xaida hat mir schon sehr viel beigebracht und ich bin froh von Ihr lernen zu können und bin ihr auch für tatkräftige Unterstützung dankbar.

Ob ich Euer Allianz beitreten darf liegt nun in Eurer Hand. Ich werde auf Eure Entscheidung warten.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der SOS
» Bewerbung :-)
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung BauerSd
» Bewerbung Darkwitchmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: