SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei der SOS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
juardo84
Gast




Bewerbung bei der SOS Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der SOS   Bewerbung bei der SOS EmptySa Jun 05, 2010 9:49 pm

Hi SOS Team,

ich heiße juardo bin 25 Jahre und bin seit kurzem verheiratet.
( Staatsangehörigkeit: Deutsch )
Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben und würde mich freuen wenn es klappen würde. Spiele das Spiel seit Dezember durch eine Empfehlung eines Bekannten. ( TUPTEK ) Am Anfang habe ich das Spiel nicht so konstant gespielt und dann mit der Zeit faszienierte mich das Spiel von Tag zu Tag immer mehr. Und nun ?!? Mittlerweile spiele ich das Spiel täglich bis zu 4-7 Stunden und am WE läuft der Rechner schon etwas länger und ich beschäftige mich damit ob alles Plangemäß läuft und koordiniere mögliche Angriffe bis in die späten Stunden wenns sein muss. Wie Ihr seht bin ich zur Zeit in der Allianz ( Woelfe ) und stehe aber auch in der Rangliste ziemlich gut dar. Ich will meine ( noch ) Allianz nicht schlecht machen ich war froh das ich mich dort Entwickeln konnte und ich wurde auch immer Fair behandelt. Mittlerweile wird in unser Allianz kaum noch Kommuniziert und die TOP Leute spielen sehr selten so das die ´´frisch´´ aufgenommen häufig für Verwirrung sorgen. Ich bin sehr Kontaktfreudig und schreib auch gerne mal was auf die HP.Sorge täglich dafür das meine Inseln 24 Stunden am bauen sind und ich auf jeder Insel mit 2 Kasernen 24 Stunden Sperris und Bogies produziere, dadurch habe ich auch meiner Meinung nach mittlerweile eine sehr gute DEFF & OFF um meiner Allianz auch eine Hilfe zu seinen in Fällen wo andere Allianzen uns Angreifen oder wir anderen Allianzen die grenzen zeigen und unser Revier makieren.
Ich möchte auf keinen Fall Schutz suchen, den ich bin der Meinung das ich mittlerweile eine sehr gute Unterstützung bin.Habe auch schon ein paar gute Angriffserfahrungen gemacht. Ich kenne eure Gesetze und ich weiß das ich euch die Pistole in die Hand drücke und wenn die Abstimmung gegen mich läuft kann es passieren das ich Platt gemacht werde. Wenn es der schlimmste Fall sein wird werde ich mit meinen Inseln kämpfen bis zum letzten Mann und wie ein gestandener Pirat untergehen, wenn eure Entscheidung Positiv ausfällt werde ich feiern und mich total freuen. Ich habe sehr viel Zeit und fleiss in meinen Inseln gesteckt um eines Tages mein Traum zu verwirklichenden der stärksten und der besten Allianz anzugehören um mit ihr gemeinsam zu Verteidigen und Anzugreifen.

Sollte der Fall eintreffen das ich bis zum letzten Pirat kämpfen muss werde ich dies tun und mich von diesem Spiel verabschieden, werde auch nicht in den Urlaubsmodus flüchten.

Ich werde nun auf eure Entscheidung warten und hoffe euch überzeugt zu haben von meinen Qualitäten im Spiel und der Teamfähigkeit.

Schöne Grüße und einen Sonnigen Sonnenuntergang noch !!

Gruß
juardo Pistolero Danke
Nach oben Nach unten
muelltonne
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Dresden

Bewerbung bei der SOS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der SOS   Bewerbung bei der SOS EmptySa Jun 05, 2010 10:55 pm

Ein eindeutiges JA meiner Meinung nach! Wink

Super Bewerbung 10 10 10
Nach oben Nach unten
tuptek
Leichtmatrose
tuptek


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 60
Ort : Sauerland

Bewerbung bei der SOS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der SOS   Bewerbung bei der SOS EmptySo Jun 06, 2010 12:24 am

Bewerbung bei der SOS 743799 Bewerbung bei der SOS Lol Bewerbung bei der SOS Lol Bewerbung bei der SOS Lol

10 10 10
Nach oben Nach unten
siebenzahl
Hauptkanonier
siebenzahl


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 50
Ort : München

Bewerbung bei der SOS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der SOS   Bewerbung bei der SOS EmptySo Jun 06, 2010 10:26 am

vielleicht hätte ich das TUPTEK nicht ganz so groß geschrieben lache aber wieso nicht dann könnt ihr bei der WM mal die Fahnen hoch halten Polen1 Deutschland Österreich Schweiz hier fehlt Afrika stammtisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der SOS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der SOS   Bewerbung bei der SOS Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der SOS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :-)
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung BauerSd
» Bewerbung Darkwitchmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: