SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Darkwitchmen

Nach unten 
AutorNachricht
Dark
Gast




Bewerbung Darkwitchmen Empty
BeitragThema: Bewerbung Darkwitchmen   Bewerbung Darkwitchmen EmptySa Aug 14, 2010 3:48 pm

Bewerbung Darkwitchmen 359698 sun Bewerbung Darkwitchmen 359698

Seid gegrüßt edle Piraten und Piratinen ….

Ich würde gern Eurer Allianz beitreten und Euch meine Dienste anbieten. Arbeite ja schon seid längerem mit einem Eurer Mitglieder zusammen und bin von den Erzählungen ihrer seits fasziniert von Eurer Kriegsführung.
Im 50er Ozean habe ich mich auf den 2 Platz hochgearbeitet. Ich bin regelmäßig on und aktiv. Kann mit einer guten Deff aufwarten und bin dabei sie täglich zu verbessern und mein Off nimmt auch langsam Formen an.

Warum ich mich bei der SOS bewerbe?:

Ich bin ein Kämpfer, stelle mich Herausforderungen und habe schon viele Kämpfe gewonnen. Eine Niederlage setzt in mir weiteren Kampfwillen frei und ich kämpfe bis ich erneut als Sieger da stehe. .
Eure Bewerbungskriterien decken sich mit meinen Ambitionen. Und die schönste Piratin hab ich ja schon an meiner Seite. Ich bin zu diesem Spiel gekommen um Kampfgeist zu beweisen.

Was bringe ich mit in die Allianz:

Uneingeschränkter Ehrgeiz, Wille zum Kampf, Einsatzbereitschaft, Treue und Teamgeist gegenüber meiner Allianz.
Mein Motto ist, sei fair gegenüber allen, aber wenn Du mir oder meinen Teammitgliedern was tust rechne mit mir. Ich schlage unbarmherzig zurück.

Habe schon 26 erfolgreiche Kollos hinter mir. Mit Darkwitch07 (meiner schönsten Piratin..ggg) arbeite ich seid Beginn des Spieles zusammen.

Da ich weiß, das nach meiner Bewerbung eine Abstimmung stattfinden wird, werde ich mich in Geduld üben. Wenn ihr Euch entscheidet mich aufzunehmen habt Ihr einen treuen Kämpfer an Eurer Seite. Sollte die Entscheidung gegen mich fallen, werde ich bis zum letzten Soldaten kämpfen und mich nicht ohne Gegenverluste verabschieden.
Ich beuge mich Eurer Entscheidung.


Gruss Darkitchmen
Nach oben Nach unten
drecksau
Gast




Bewerbung Darkwitchmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darkwitchmen   Bewerbung Darkwitchmen EmptySa Aug 14, 2010 7:46 pm

was für ein Schleimer 10 10 10


Danke Bier

Schleimer sind mehr oder weniger Menschen, die zeitbedingt schleimen, wie es auch Schnecken tun.


einer geht noch


Schleimer sind mehr oder weniger Menschen, die zeitbedingt schleimen, wie es auch Schnecken tun. Während vor allem große Schnecken den am Unterkörper freigesetzten Schleim zur Fortbewegung brauchen, verwenden es viele Menschen, um bestimmte Ziele durch Beeinflussung höherer Instanzen zu erreichen. Da das Schleimen weitverbreitet ist, ist anzunehmen, dass dadurch Erfolge zu erzielen sind. Auslöser die zur möglichen Beeinflussung führt, ist der für viele gutriechende Gestank des Schleimes und die dazugehörenden Methoden wie z. B, das (übertriebene) Hinzufügen von Komplimenten, Berührungen von bestimmten Körperteilen des zu Beeinflussenden, "private" Treffen u.v.a.m.


massdance massdance


Chefschleimer (Arschkriecher)
Sitzen im Büro/Schule und lächeln die ganze Zeit den Chef/Lehrer den man selbst als Hirno bezeichnen würde und werden dafür belohnt.




Nach oben Nach unten
wildsau
Gast




Bewerbung Darkwitchmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darkwitchmen   Bewerbung Darkwitchmen EmptySa Aug 14, 2010 7:48 pm

Bewerbung Darkwitchmen Arschkriecher
Nach oben Nach unten
nimmersatt
Leichtmatrose
nimmersatt


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 78
Ort : düsseldorf

Bewerbung Darkwitchmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darkwitchmen   Bewerbung Darkwitchmen EmptySo Aug 15, 2010 2:57 pm

Wildsau ?? na ja der Name sagt es schon,was will man von dir erwarten wenn du im Schweinestall gross geworden bist 10 10 10 über die planke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Darkwitchmen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Darkwitchmen   Bewerbung Darkwitchmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Darkwitchmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung bei der SOS
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung BauerSd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: