SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brain2
Gast




Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 4:42 pm

Ok....zuerst.....

....zuerst....

ich habe gesehen, viele Frauen sind hier.....auch viele Mutti......
.....und dann.....wer hat die beste Verteidigung?

SOS!

.....und wer hat die beste Angriff?

SOS!

Die Meista und nicht nur von Server 10......sondern auch von Server 17.....und vielleicht bald Meista Üiropas

Lol, wer nicht beim Treffen war möge den ersten Teil bitte einfach ignorieren und hier beginnen ernsthaft zu lesen ;-)

Leute ich vermisse eure coolen Smileys und möchte gern wieder in euren Reihen fahren :-)
Ich hatte schon kurz bevor wir aus dem Forum gelöscht worden sind stark darüber nachgedacht wieder zurück zu kommen, weil ich nach Renes letztem Beitrag zur Situation doch ein Stück weit verstehen konnte, warum manche Dinge so gelaufen sind wie sie es sind. Trotzdem bin ich erstmal nicht gekommen, weil ich momentan ohnehin nur bedingt Zeit hab zu spielen. Ich bin zwar immer noch täglich da, muss aber wegen meiner Aufnahmeprüfung nächsten Monat zusehen, dass ich auch noch etwas übe. Also war ich erstmal ganz froh eher im kleinen Rahmen zu sein. Trotzdem vermiss ich doch einige von euch und nachdem nun noch zwei wieder zurück gegangen sind.....und das Treffen einfach nur genial war.....möchte ich auch gern wieder zu euch zurück.

Ich würde mich allerdings dennoch in nächster Zeit gern etwas zurückhalten und vielleicht in ähnlicher Weise wie Piratenkiller agieren.....wobei das natürlich auch heißt, dass ich da bin, wenn ihr Deff braucht....oder ein Krieg entstanden sein sollte, bei dem meine OFF gebraucht wird.....ansonsten würde ich mich wie gesagt erstmal gern etwas zurückhalten. Momentan bin ich dabei mich etwas nach Norden auszubreiten.....und hey, ich bin heut im Meric unter den Aktiven auf Platz 1 pirat1

Wie gesagt, wenns für euch ok ist, wenn ich erstmal etwas passiver bin, aber natürlich da, wenn ich dringend gebraucht werde.....dann würde ich mich sehr freuen wieder unter eurer Flagge segeln zu können/dürfen. stammtisch

Wenns noch Fragen gibt, wisst ihr ja wo ihr mich findet komme gleich

Lieben Gruß euer
Tobias / Brain2
Nach oben Nach unten
Cool
Gast




Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: hi hi   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 5:05 pm

Noch so ein Angsthase der zur SOS geht damit man ihn nicht angreift

SOS können doch überhaupt nicht kämpfen die greifen doch eh nur kleine spieler an und sind Feige
Nach oben Nach unten
Brain2
Gast




Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 5:21 pm

Lol, was bist du denn für ein Spaßvogel? Du weißt aber schon, dass ich sogar den Mumm hatte aus der SOS auszutreten!? lol!
Aber wenn du selbst nen großen Account hast, kannst du dich ja mal als Ziel zur Verfügung stellen ob nun SOS oder H.C. aber wir können uns ja mal unterhalten Bewerbung :-) 359698
Mal ganz abgesehen davon.....was gibt es denn ausser der SOS, der H.C. und ein paar wenigen einzelnen anderen Spielern noch für große Spieler auf dem 17er?
Nach oben Nach unten
Trallala
Quartiermeister
Trallala


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 71
Ort : Nähe Kiel

Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 5:49 pm

Brain2 , sollche unbekannten Maulhelden wie den "Cool" haben wir hier häufigen unserem öffentlichen Teil. Sie regen uns schon lange nicht mehr auf, wir bedauern sie nur immer wieder von neuem .....
Nach oben Nach unten
Cool
Gast




Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 6:04 pm

Dank für lieben Antwort von euch.
Ihr seit ja nett zu mir aber Angst hab ich vor SOS überhaupt nicht weil die können ja nichts .


Kämpfen wie wascheweiber
Nach oben Nach unten
tuptek
Leichtmatrose
tuptek


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 60
Ort : Sauerland

Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 7:51 pm

ich sehe das so ::

Brain2 / Tobias - Bewerbung :-) 138903


Cool - Bewerbung :-) 119216
Nach oben Nach unten
DontheBrain
Diplomat
DontheBrain


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54
Ort : bei Frankfurt

Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 9:51 pm

ach nöööööööööööööö..... was sollen wir denn mit noch nem Brain..... wir haben doch MICH!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.................... als rinn mitm Kerl..... LOL
Nach oben Nach unten
siebenzahl
Hauptkanonier
siebenzahl


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 50
Ort : München

Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 9:55 pm

jeeep Brain wir haben dich und Brain2 wir wollen dich mauhahaha wer Bayern Fan und SOS Fan ist na dann Bier und rein mit ihm

und cool ausser Sprüche wird von dir eh nix kommen stammtisch
Nach oben Nach unten
muelltonne
Leichtmatrose



Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 29
Ort : Dresden

Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Mai 28, 2010 11:40 pm

Juhuu Brain^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung bei der SOS
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung BauerSd
» Bewerbung Darkwitchmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: