SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung für SOS

Nach unten 
AutorNachricht
vodka_ka
Gast




Meine Bewerbung für SOS Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für SOS   Meine Bewerbung für SOS EmptyDi Jun 15, 2010 7:36 pm

Hi liebes Team von der SOS! Wink
Ich würde mich sehr gerne bei euch Bewerben !
Also ich bin der Karl, bin 14 Jahre alt und spiele leidenschaftlich das Spiel caribicislands.Ich komme jeden Tag mindestens 4 mal je ne Stunde on und komme schnell mit den Punkten hoch! Ich fing an, als In meiner 8. Klasse des max-reger-gymnasiums alle angefangen haben das Spiel zu spielen und wir gründeten die allianz L_O_B. Dann wollte ich mich vor 3 monaten bei euch bewerben, da hatte ich noch 2000 Punkte. Freundlicherweise hat mir Pirat den Tipp gegeben, nach 3 monaten eine bewerbung zu schreiben Wink.Nun spielt meine Allianz fast nicht mehr und nun habe ich so viel weitergebildet und hoffe euch mit meiner armee und meiner gesamten Kraft bei spannenden Kriegen helfen zu können. Jetzt weiß ich natürlich, dass eure Entscheidung auch schlecht ausfallen kann und ihr mich beseitigen könnt, aber dann werde ich mich mit meinen männern verteidigen müssen. Über ein Ja würde ich mich sosehr freuen und mich noch mehr anstrengen!! Deutschland !! Anschließend bleibt mir noch zu sagen, dass ich mich sehr gerne im Forum betätige und gerne mit Leuten kommuniziere. So, damit wäre meine Bewerbung fertig und ich hoffe, dass ihr mir vertraut und ich euch weiterhelfen kann. Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß am Spielen und ein mitfiebern mit der deutschen nationalmannschaft.
Deutschland Deutschland

lg , euer Karl Danke
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für SOS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung bei der SOS
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung BauerSd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: