SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wortfee
Gast




Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? Empty
BeitragThema: Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board?   Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? EmptyMo Nov 29, 2010 7:22 pm

Ahoi, Piratenvolk!

Zugegeben, der Betreff dieses Threads ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber die SOS ist ja auch keine gewöhnliche Allianz – zumindest, wenn man den Worten Eures ErzEngels glauben darf. Und deshalb möchte ich mich, zusammen mit meinem Allianz-Kollegen devil532 – seine Bewerbung folgt noch –, bei Eurem „verrückten Haufen“ (O-Ton ErzEngel) zwecks gemeinsamen Brandschatzen und Plündern bewerben – natürlich inklusive des anschließenden reichlichen Rum-Genusses.

Ich spiele seit etwa einem Jahr auf Server 17, allerdings mit Unterbrechungen. Aus diesem Grund nenne ich aktuell auch nur 11 Inseln mein Eigen. Aber keine Sorge, da geht noch was. ;-)

Im Moment bin ich mit devil532 in einer 2-Mann-Allianz. Wir kennen uns von Server 14, wo wir in der letzten Runde auch Euren ErzEngel kennengelernt haben. Na, und weil wir auf Server 14 schon viel Spaß miteinander hatten, dachten wir nun: „Warum nicht auch auf Server 17 unter derselben Flagge segeln?“ Und nachdem ErzEngel die ganz große Werbetrommel für Euren Verein gerührt hat, habt Ihr nun den Salat – und meine Bewerbung auf dem Tisch. dance1

Ach ja, noch ein paar Dinge zu mir ... Ich bin weiblich, ledig, und nicht mehr ganz so jung (Baujahr 1973). Ich lebe in der Nähe von Frankfurt am Main und wenn ich nicht am Rechner sitze beschäftige ich mich mit meinem kleinen Zoo, bestehend aus 2 Katzen, 1 Hund und 1 Pferd.

Was noch ... ? Ach ja, zurück zur Frage nach den Einhörnern. So, wie die SOS unterwegs ist, hat die bestimmt einer von Euch an Board. Zur Identifizierung des betreffenden Piraten soll dieses „Fahndungsfoto“ dienen:

Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? 020614

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Piraten nimmt Eure Allianzleitung sicher gern entgegen.

Grüße in die Runde!

Die Wortfee
Nach oben Nach unten
BlackPrivateer
Privateer
BlackPrivateer


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 54

Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board?   Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? EmptyMo Nov 29, 2010 10:49 pm

der brüller

wohnt nur 3 klm von mir entfernt lol!



10 10 10

massdance


Pistolero Pistolero Pistolero Pistolero Pistolero

sos sos sos sos sos
Nach oben Nach unten
https://sos-forum.forumieren.com
WildKitten
Pulveräffchen
WildKitten


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 71
Ort : Berlin

Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board?   Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? EmptyMi Jan 05, 2011 12:13 am

Von mir aus: welcome
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board?   Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung – oder: Wer hat die Einhörner an Board?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewääääbung
» Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung bei der SOS
» Bewerbung im Doppelpack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: