SOS Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SOS Allianz


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung auf Angebot von Tuptek

Nach unten 
AutorNachricht
Hartmut1
Gast




Bewerbung auf Angebot von Tuptek Empty
BeitragThema: Bewerbung auf Angebot von Tuptek   Bewerbung auf Angebot von Tuptek EmptyDo Feb 17, 2011 8:51 am

Moin Moin ihr Freibeuter !


Ich wende mich heute mit dem Anliegen an euch,dass ich mich für eure Allianz bewerben möchte.
Der Grund ist,dass mir von meinem Freund Tuptek (aus eurer Alli) ein Angebot unterbreitet wurde zu euch überzulaufen.Ich spiele mit Tuptek auf Server 18 zusammen in der gleichen Allianz.Auch euer Mitglied Vogtlaender kennt mich,mit ihm hatte ich früher auch schon zu tun,natürlich nur friedlichen Umgang.

Nun mal kurz was zu mir.
Mein Richtiger Name ist Hartmut (habe nichts mit diesem Hartmut zu tun der hier in dieser Rubrik bisher nur Schwachsinn gepostet hat) ,bin 46 Lenze jung,geschieden,4 Kinder und wohne in der Nähe von Homburg/Saar.
Seit ich bei CI und auf diesem Server angefangen habe bin ich in der Alli "Sdf",das sind jetzt schon mehr als 2 Jahre.Ich bin im Besitz von 90 Inseln (das noch ausbaufähig ist) bei denen die Deff ganz gut aufgestellt ist (Das haben in vergangener Zeit einige eurer Alli-Mitglieder zu spüren bekommen) ,weshalb ich auch bisher in Ruhe gelassen wurde.Bin eigentlich ein friedlicher Spieler,jedoch wenn ich gereizt oder geärgert werde kann ich auch anders.Ich bin ein sehr aktiver Spiele,täglich Online,meistens auch mehrmals.Und falls ich mal weniger Zeit habe sage ich Bescheid,was aber selten vorkommt *grins*
Mein Motto lautet, "Alle für Einen,Einer für Alle".Ich helfe und unterstütze meine Alli-Kollegen wenn es nötig ist ohne Rücksicht auf Verluste.
So das soll es mal soweit von mir gewesen sein.Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet dann fragt einfach.
In diesem Sinne,

Gruß,Hartmut

Und denkt dran,immer locker durch die Hose Atmen
Nach oben Nach unten
tuptek
Leichtmatrose
tuptek


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 60
Ort : Sauerland

Bewerbung auf Angebot von Tuptek Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung auf Angebot von Tuptek   Bewerbung auf Angebot von Tuptek EmptyDo Feb 17, 2011 5:13 pm

lol!
10 10 10
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung auf Angebot von Tuptek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung bei der SOS
» Bewerbung im Doppelpack
» Bewerbung BauerSd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SOS Allianz :: Willkommen bei der SOS :: Bewerbung-
Gehe zu: